FAQ zu unseren Dienstleistungen

F: Was kostet ihr?
A: Das hängt ganz von der Art des Auftrags ab. Grundsätzlich ist das nicht so einfach zu beantworten. Wir bieten immer individuell an, um euren Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden! Sprecht uns einfach an!


F: Was passiert bei euch mit unserem Rohmaterial (RAW)?

A: Das RAW Footage oder Fotos werden bei uns auf Ewigkeit gespeichert.


F: Können wir auch das Rohmaterial von euch haben?
A: Jein, da RAW Fotos und Videos bearbeitet werden müssen, und dies unsere Künstlerische Handschrift ist, bleiben diese in der Regel unser Eigentum. Wir liefern in jedem Fall alle Fotos und Video Clips aus, welche nach unserem Künstlerischem Ermessen gut sind. Solltet ihr das unbearbeitete Rohmaterial haben wollen, kann dies gegen Aufpreis gesondert erworben werden. 


F: Wie erhalten wir die Daten nachdem ihr uns Foto- und oder Videografisch begleitet habt?
A: Nachdem wir euer Material nachbearbeitet haben, liefern wir über unseren eigenen Server an euch aus. Hier bekommt ihr per Email einen Link, welcher euch den Download ermöglicht.


F: Wie lange dauert es, bis wir von euch die Daten erhalten?

A: In der Regel bearbeiten wir euer Material so schnell es geht. Da wir jedoch ständig im Einsatz sind, ist mit einer regulären Verzögerung von wenigen Wochen zu rechnen. Meist habt ihr euer Material aber nach wenigen Tagen nachbearbeitet als Download bereit.


F: Wie bearbeitet ihr eure Fotos und Videos?

A: Wir bearbeiten mit modernster Software in maximaler Qualität. Euere Fotos- und Videos werden auf Belichtung, Kontraste, Farben sowie Schärfe optimiert. Anschließend wird das Material mit einem Look versehen und an euch in höchster Auflösung ausgeliefert.


F: Mit welcher Technik Fotografiert oder Filmt ihr?

A. Für Film haben wir eine Red Cinema Kamera und eine größere Palette an Optiken. Außerdem besitzen wir die neuesten Canon DSLM Vollformat Kameras mit entsprechenden Portrait Optiken um beste Qualität herzustellen. Weiters haben wir gleich mehrere Drohnen, Video Stabilisatoren, Blitze und Dauerlicht (ARRi, Aputure) Gimbals, Slider und Stative etc. Wir sind mit unserer Technik immer Up-to-Date für maximal gute Aufnahmen!




Deine Frage war nicht dabei? Dann stell sie uns doch einfach über das Kontaktformular :-)



Share by: